• Oberpfalz Bote
  • Geyers geiles Nachtprogramm – Kabarettistischer Liederabend mit Eberhard Geyer

Geyers geiles Nachtprogramm – Kabarettistischer Liederabend mit Eberhard Geyer

VS von VHS Schwandorf Ansichten: 18 Kommentare: 0

  • Kabarettist und Liedermacher Eberhard Geyer. Bild: Florian Meierhofer

Kultur, Schwandorf

Geyers geiles Nachtprogramm – Kabarettistischer Liederabend mit Eberhard Geyer

Die vhs Schwandorf lädt am 29.06.24 ab 20:00 Uhr zu einem unvergesslichen Abend voller Humor, Satire und musikalischer Höhepunkte ein. Der renommierte Kabarettist und Liedermacher Eberhard Geyer präsentiert sein Programm „Geyers geiles Nachtprogramm“ in der historischen Spitalkirche Schwandorf und verspricht dabei Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Eberhard Geyer ist bekannt für seine scharfsinnigen Texte und seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz. Über Jahrzehnte hinweg war er Pianist und Kabarettist in der Kleinkunstbühne "Statt-Theater" in Regensburg. In „Geyers geiles Nachtprogramm“ verbindet er humorvolle Lieder mit kabarettistischen Einlagen und nimmt dabei das alltägliche Leben ebenso aufs Korn wie politische und gesellschaftliche Themen. Mit seiner Mischung aus Satire und Musik sorgt er für Lachtränen und regt gleichzeitig zum Nachdenken an.

„Wir freuen uns sehr, Eberhard Geyer mit seinem Programm in der Spitalkirche begrüßen zu dürfen. Seine einzigartige Mischung aus Kabarett und Musik wird das Publikum begeistern und für einen unvergesslichen Abend sorgen,“ sagt Sabrina Reiner, stellvertretende Geschäftsführerin der vhs Schwandorf.

„Geyers geiles Nachtprogramm“ bietet einen abwechslungsreichen Abend, der sowohl Liebhaber des Kabaretts als auch Fans anspruchsvoller Musik begeistert. Man darf sich auf pointierte Texte, mitreißende Melodien und einen Künstler freuen, der es versteht, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln.

Der Eintritt beträgt 13,- € bzw. ermäßigt 10,- €. Die Türen der Spitalkirche öffnen um 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf bei der vhs Schwandorf unter 09431/45510, per E-Mail an vhs@schwandorf.de sowie online unter https://vhs.schwandorf.de/ erhältlich. Resttickets werden an der Abendkasse verkauft. Freie Platzwahl.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Newsletter

Damit Sie auf dem laufenden bleiben. Melden Sie sich bei einem unserer Newsletter an.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.