Lebensfreude pur verspricht der Herbstball zu werden, bei dem man das Tanzbein wieder einmal schwingen lassen kann. In Schwandorf wird es nach pandemiebedingter Pause am 23. September 2023 in der TSV-Halle wieder Zeit fürs kleine Schwarze. Landrat Thomas Ebeling freut sich sehr, wieder die Schirmherrschaft für den Schwarz-Weiß-Ball übernehmen zu dürfen. Für die passenden Rhythmen sorgt die Tanz- und Showband Andorras aus Erlangen.
Bereits zum siebten Mal findet der Herbstball des TSV 1880 Schwandorf statt. Ab 19 Uhr können sich die Tänzerinnen und Tänzer in der TSV-Turnhalle in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf einfinden, ehe um 20 Uhr der offizielle Startschuss für die allseits beliebte Tanzveranstaltung ist. Zu den eifrigen Tänzern werden auch Landrat Thomas Ebeling und seine Gattin gehören. Zum dritten Mal übernimmt der Landrat die Schirmherrschaft des Herbstballs und wird bestimmt auch in diesem Jahr bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen.
Im Gespräch mit dem Schirmherrn freuten sich die Veranstalter darauf, dass der Ball aufgrund der Coronapandemie erstmals seit 2019 wieder durchgeführt werden kann. Wie gewohnt gibt es auch heuer einen Sektempfang und Showeinlagen der TSV-Tanzsportabteilung.
Ab sofort können sich Tanzbegeisterte Tickets im Vorverkauf im Haus der Gesundheit Zwick in der Breitestraße in Schwandorf für 25 Euro erworben werden. Nähere Informationen sind der Homepage www.tanzverein-schwandorf.de zu entnehmen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben