Am Freitagnachmittag fand bei Maschek Automobile ein Familientag statt, bei welchem für die Besucher verschiedene Aktionen geboten waren. Bereits kurz nach Mittag kamen viele Gäste, deren Nachwuchs sich prächtig beim Bobby-Race vergnügte und den aufgebauten Parcours auf kleinen Bobby-Cars glänzend absolvierten – inklusive funktionierender Ampelanlage und diverser Verkehrszeichen, die es zu beachten galt.
Großer Beliebtheit erfreute sich auch das Kofferraumschießen: der geöffnete Kofferraum des neuen Tiguans, in welchem die jungen Besucher mit einem Softball per Fuß ein Verkehrshütchen treffen mussten. Auch reifere Semester versuchten sich an dieser Disziplin erfolgreich und brachten den Pylonen häufig zu Fall.
Dass der neue Passat wieder ein Raumwunder ist, wurde beim Gewinnspiel deutlich. Die Besucher durften schätzen, wie viele Spielbälle in den neuen Passat passen. Dazu hatte das Team von Maschek Automobile das neue Modell bis in den letzten Winkel mit Maschek-Bällen gefüllt.
Ein Foto-Bus für Selfies zum Ausdrucken rundete das Angebot ab. Hintergrund der Aktion ist die Erscheinung von drei neuen Modellen von Volkswagen, welche die Mitarbeiter von Maschek Automobile den Besuchern präsentieren konnten: Die Modelle T-Cross und Tiguan die neue Version des beliebten Klassikers Passat konnten in verschiedenen Ausführungen besichtigt werden.
„Wir haben uns über sehr viele Besucher freuen können, die am Nachmittag zusammen mit uns ihren Spaß hatten“, sagte VW-Verkaufsleiter Stefan Höferer. Er und die Teams von Verkauf und Marketing betreuten die Gäste. Die Stimmung unter den Anwesenden war bestens. Das Team der Damenmannschaft von der Spielgemeinschaft SG Weidenthal/Altendorf übernahm das Catering. „Es hat wunderbar funktioniert, die einzelnen Abteilungen haben hervorragend zusammengearbeitet, ich glaube, es hat allen gefallen“, sagte Höferer zusammenfassend.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben