Freitag, 28. März 2025

Mord und Totschlag in der Stadtbibliothek Hemau

Beste Unterhaltung wird in der Stadtbibliothek Hemau am Sonntag, den 23. März 2025, um 17 Uhr geboten: Der bekannte Autor Guido Buettgen liest aus seinem dritten Kriminalroman „Champagnergrab”.

Autor Guido Buettgen liest aus seinem dritten Kriminalroman „Champagnergrab”. Foto: Paul Buettgen

Blick hinter die Kulissen

Buettgen, der mehrfach beim renommierten Krimifestival München sowie bei den Aachener Krimitagen zu Gast war, wird die Zuhörer neben packenden Lesepassagen auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Buchentstehung werfen lassen sowie spannende und unterhaltsame biografische Anekdoten preisgeben.

„Wir sind schon sehr gespannt auf diesen charismatischen Autor. Wer die wunderschöne Gegend rund um Starnberger See und Ammersee kennt, wird sicher einige interessante und bekannte Örtlichkeiten wiedererkennen“, macht Bibliotheksleiterin Karola Künzl Lust auf die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Kulturstadel Hemau durchgeführt wird.

Gemeinsames Event von Kulturstadel und Stadtbibliothek

Das Bücherei- und Kulturstadel-Team sorgt in der Pause wie immer für das leibliche Wohl des Publikums. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Exemplar des Krimis zu erwerben und vom Autor handsignieren zu lassen. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 5 Euro wird erhoben. Zur besseren Planung ist eine telefonische Reservierung erwünscht unter 09491/940052 oder per E-Mail an: stadtbibliothek@hemau.de. Aber auch alle Kurzentschlossenen sind herzlich willkommen.

Facebook
LinkedIn
Email
Print