TEUBLITZ. Martin Scharf (Freie Wähler) ist seit den Wahlen im Oktober 2023 Mitglied des Bayerischen Landtags. Kurz vor Weihnachten schaute er im Teublitzer Rathaus zu einem Antrittsbesuch vorbei. Im Gespräch mit Bürgermeister Thomas Beer (CSU) ging es um gemeinsame Ziele zum Wohle der Bevölkerung.
Nach seinen ersten Wochen als neuer Landtagsabgeordneter, war es für Martin Scharf an der Zeit, seine Antrittsbesuche zu absolvieren. Dazu gehörte selbstverständlich auch das Teublitzer Rathaus im südlichen Landkreis Schwandorf.
Der gebürtige Neunburger kandidierte für den Stimmkreis Schwandorf. Deshalb agiert er fortan als Ansprechpartner für die Oberpfälzerinnen und Oberpfälzer und ist Sprachrohr für unsere Region in der Landespolitik. Scharf ist zudem weiterhin Kreistagsmitglied in Schwandorf und auch weiterhin Fraktionssprecher für die Freien Wähler.
Im Gespräch mit Bürgermeister Thomas Beer ging es um aktuelle Themen und auch Zukunftsprojekte. Es standen sowohl Projekte für das Jahr 2024 zur Debatte, als auch langfristige Planungen waren im Gespräch. Besonders wichtig sei, da war man sich einig, dass Entscheidungen auf Landesebene mit den Bedürfnissen unserer Region einhergehen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben