Mittwoch, 4. Dezember 2024

Der Bayern Fanclub Wildes Bergvolk stellt Weichen für die Zukunft

Der Fan-Club „Wildes Bergvolk Bayern“ bei seiner 24. Jahreshauptversammlung in Weiding. Foto: VG Schönsee

Am 20. Juli trafen sich die Mitglieder des FC Bayern München Fan-Clubs „Wildes Bergvolk Bayern“ in Weiding zur 24. Jahreshauptversammlung vor der alten Weidinger Schule. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Bernhard Grau, der auch die geplanten Tagesordnungspunkte vorstellte, hieß auch Bürgermeister Manfred Dirscherl die Mitglieder willkommen. Bevor man allerdings zur Tagesordnung überging, gedachte man noch der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder.

Schriftführer Florian Saßl verlas das Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung. Im Anschluss erfolgte der Tätigkeitsbericht, der vor allem zahlreiche Fahrten zu Fußballspielen beinhaltete. Festbesuche und Empfänge ergänzten das umfangreiche Vereinsprogramm. Als erfreuliche Entwicklung wurde ein Mitgliederzuwachs auf 390 bekanntgegeben und auch die Fahrten fanden mit 516 mitfahrenden Fans reichlich Anklang.

Der Bericht von Kassier Sandra Gräbner wurde von den Prüferinnen Michaela Dirscherl und Lisa Wiezorrreck als tadellos bestätigt, sodass die Entlastung erfolgen konnte.

Im Anschluss standen die Neuwahlen an, bei denen Bernhard Grau zum 1. Vorstand; Thomas Ebnet zum 2. Vorstand, Michaela und Daniel Betz zu den Kassieren, Florian Saßl und Adolf Bindl zu den Schriftführern und Markus Rosenmüller, Marcus Ebenhöch, Hermann Sturm, Markus Hellerbrand und Tobias Rosenmüller zu Beisitzern einstimmig gewählt wurden.

Zum Abschluss der Versammlung erfolgten noch die Danksagungen, ein Ausblick auf die anstehenden Veranstaltungen und geplanten Fahrten, sowie das 25-jährige Jubiläum im kommenden Jahr.

Facebook
LinkedIn
Email
Print

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Werbe-Anzeigen. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen