Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas VW-Haus von Maschek Automobile in Weiden hat in diesem Jahr einen neuen Serviceleiter bekommen. Gemeinsam mit seinem Team hat sich Sergej Popov gut auf das kommende Jahr vorbereitet. Vieles hat sich in den örtlichen Autohäusern neu strukturiert, nach der Erweiterung der Maschek Familie gab es auch für die Mitarbeiter einige Veränderungen.

Foto: Fabian Borkner
Wichtig ist für Popov dabei, dass das Feedback der Kunden Beachtung findet. „Wir hatten Herausforderungen zu meistern, etwa was die telefonische Erreichbarkeit oder die Vereinbarung von Terminen betraf“, so der VW-Serviceleiter. Hier habe man sich neu aufgestellt und die Hürden beseitigt. Gleichzeitig habe man das Team teils neu aufgestellt und ergänzt, so dass für die Kunden auch im kommenden Jahr der bestmögliche Service angeboten werden kann, so Popov weiter.








